Über mich

Über mich, Mein Credo, Mein Antrieb

Über mich

Die Fotografie begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben, ging einher mit meiner zweiten Passion, der Musik. Auch Musik ist gelebte Emotion und so gibt es doch nichts herrlicheres als beides miteinander zu kombinieren, geht es doch immer um den jeweiligen Ausdruck.

Im Laufe der Jahre hat mich die Musik und die Liebe zu ihr immer mehr vereinnahmt, wodurch der Fokus zwangsläufig verrutschte und die Fotografie ins Hintertreffen geriet. Seit einigen Jahren aber ist die alte Leidenschaft wieder erweckt, bahnt sich ihren Weg durch die Linse meiner Kamera. Was mit der Konzertfotografie seinen Anfang nahm, hat sich dann quasi verselbstständigt und neue kreative Bahnen eröffnet, denen ich nun offenen Herzens folge.

Mein Credo

Mit dem Herzen sehen und fühlen, der eigenen Inspiration folgen – mit dem Auge der Kamera umsetzen. Das ist das Credo meiner Arbeit.

Bilder transportieren immer Emotionen. Genau die gilt es zu erkennen und mit der Kamera einzufangen. Dabei stehen Kreativität und die Wünsche meiner Kunden klar im Vordergrund, wobei Mitarbeit und die Umsetzung der eigenen Vorstellungen klar erwünscht ist.

 

 

 

Mein Antrieb

Heute ist es mir wichtig, dass meine Kunden mehr als zufrieden sind, sich in ihren Bildern wiedererkennen und lieben lernen. Lust auf ein Probeshooting? Kontaktet mich gerne über das Formular oder ruft direkt an. Ich freue mich auf EUCH.

Bleiben Sie informiert

Addresse

Natelsheideweg 57
30900 Wedemark

 

Telefon

+49 (0)176 53606625

 

Email

info@crisparts.de